Letzte Aktivitäten

  • Sesam

    Hat eine Antwort im Thema Moin moin aus dem Pott verfasst.
    Beitrag
    Moin Sir Maverick

    Hat etwas gedauert, aber im Anhang findest Du die versprochenen Banner. Wenn noch was fehlt, melde Dich kurz bei mir.

    Gruß Sesam
  • TeamTrueborn

    Hat eine Antwort im Thema Neuling verfasst.
    Beitrag
    Stahlbolzen
    Immer gerne, wenns zeitlich passt :)
  • Stahlbolzen

    Hat eine Antwort im Thema Neuling verfasst.
    Beitrag
    Hab mich heute Morgen wieder auf Lopro 3025 angemeldet und meine Lanze steht auch schon. Megamek läuft auch wieder, hab schon ein paar Botgefechte geführt um wieder ein wenig rein zu kommen. ;)

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld.
  • Stahlbolzen

    Hat eine Antwort im Thema Centurion CN9-A verfasst.
    Beitrag
    Hmm, wirklich interessant zu lesen, da ich den Centurion nicht so mag...da ich zu der zeit nix besseres Hatte war er halt direkt ein Yen Lo Wang mit AK20 und 2 Medlasern. Hab ihn aber recht schnell mit dem Hunchback 4G ersetzt da dieser einfach den…
  • KaiAllard

    Hat das Thema Redxis Battlemech Editor gestartet.
    Thema
    Falls den Online.Editor noch nicht jeder kennt, hier der Link:

    Redxis Battlemech Editor

    Kann man ein wenig herumexperimentieren, auch wenn er noch nicht vollständig ist.

    Grüße!
  • Kjeldoran

    Hat eine Antwort im Thema Centurion CN9-A verfasst.
    Beitrag
    Kann ich so nicht bestätigen. Sooo dusselig ist die KI gar net. Und Strukturschaden hab ich jedes Mal, weil die Kasper irgendwie ständig Glückstreffer landen. Allein gestern, der doofe Locust mit dem MG gleich zwei Kopftreffer hingelegt. Zum Glück…
  • Kjeldoran

    Hat eine Antwort im Thema Bugreport und Fehlersuche verfasst.
    Beitrag
    Nicht wenn einer deiner Mechs schon down ist und beide von den Dingern gleichzeitig kommen, zusammen mit den anderen. Vor allem waren das keine halblebigen Mechs, die hatten alle volle Panzerung.....
  • Daddls

    Hat eine Antwort im Thema Bugreport und Fehlersuche verfasst.
    Beitrag
    8 M-Laser Hunchbacks sind im Early Game schon gefährlich. Einfach Guarden, Bulwarken, oder Cover im Wald suchen, mit Jump genug Evasive stacken und die Kollegen schnell von den Beinen holen. Jeder Demolisher ist gefährlicher.
  • Daddls

    Hat eine Antwort im Thema Centurion CN9-A verfasst.
    Beitrag
    Bin durch die ganze Kampagne mit nem fast reinen Close Range M-Laser + SRM Setup durchgekommen, ohne Mühen. Strukturschaden fange ich mir ganz selten mal ein, also klappt alles supi. Aber liegt auch daran, dass die KI meistens eh im Nachteil ist und…
  • TeamTrueborn

    Hat eine Antwort im Thema Centurion CN9-A verfasst.
    Beitrag
    Also ich hab die erfahrung in dem Spiel gemacht, das wenn man den Cockpitmod 100m Range+ nicht hat fern kampf waffen bedingt gut sind.

    Ich hab meinen Vindicator und Shadowhawk einfach vollgepanzert(ausser rücken da hab ich was eingespart) und fast…
  • TeamTrueborn

    Hat eine Antwort im Thema Neuling verfasst.
    Beitrag
    Ja richtig,

    TT ist eine Battletech Community.
    Tragen halt Fights über MM oder auf Platte aus.
    Dann werden die Fights gewertet etc. pp. , also wer interesse hat kann sich das gerne mal angucken einfach auf http://www.lordprotector.de oder im Forum…
  • Sesam

    Hat eine Antwort im Thema Bugreport und Fehlersuche verfasst.
    Beitrag
    Das ist bitter, kenn ich aus eigener Erfahrung. Da sind sie aber dran
  • Kjeldoran

    Hat eine Antwort im Thema Bugreport und Fehlersuche verfasst.
    Beitrag
    Hatte heute ein kleineres Problem.

    Hab eine Mission gespielt, Piratenlanze killen um Stärke zu demonstrieren. Natürlich kamen noch Reinforcements dazu, warum auch nicht. Schwierigkeit Eineinhalb Schädel.

    Ich traf auf:

    - 2 Spider
    - 2 Locust
    -…
  • Stahlbolzen

    Hat eine Antwort im Thema Ideen für Thunderbolt verfasst.
    Beitrag
    Mein T-Bolt fitting sieht so aus:

    PPC
    4x Med
    1 x SRM 6
    2 x MG

    Annähern mit PPC und 1-2 meds und dann ohne PPC nur noch druff...wird kaum warm, hält was aus und teilt gut aus. Ist dem 5SS ein wenig ähnlich.
  • Stahlbolzen

    Hat eine Antwort im Thema Neuling verfasst.
    Beitrag
    Hallo, und auch mal Willkommen...

    Das es Team Trueborn noch gibt, hab vor bestimmt 10 Jahren mal bei denen gespielt. Hatte jetzt mit dem Gedanken gespielt mir Megamek + TT Lanze nochmal Startklar zu machen hab nur leider die ganzen connections nicht…
  • Sesam

    Hat eine Antwort im Thema Neuling verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen Board und viel Spaß mit den Membern.
    Dein Name deutet auf einen Club oder Clan hin, liege ich da richtig?
    Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Falls Dir Fehler oder Punkte auffallen wo dran gefeilt…
  • Sesam

    Hat eine Antwort im Thema Mal Drüber gestolpert.... verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen Board und viel Spaß mit den Membern. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Falls Dir Fehler oder Punkte auffallen wo dran gefeilt werden muss bitte eine Mail an. Werd dann sehn was ich tun kann.

    Viele…
  • Sesam

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade über diese Seite gesolpert und musste mich als Battletechfan ganz Klar mal anmelden.

    Zu mir:

    Ich bin Tobi, 34 Jahre alt, bin seid meiner Jugend BT Spieler und hab auch einige Romane gelesen...Gray Death Triologie und Co.…
  • Daddls

    Hat eine Antwort im Thema Shadow Hawk SHD-2A verfasst.
    Beitrag
    Wenn du die Panzerung geschickt setzt, könnts knapp aufgehen.
  • Kjeldoran

    Hat eine Antwort im Thema Shadow Hawk SHD-2A verfasst.
    Beitrag
    Ist es rein technisch möglich, bei max. Panzerung zwei LRM 15 in den Hawk zu stopfen ? Würde den, dank des Erhaltes eines Centurion, mal als Fernkämpfer probieren.