Beiträge von Frech75

    OK,


    hab gerade einiges einstecken müßen und nun baue ich mal wieder um.

    2 x M Laser

    2 x SRM6

    4 x JumpSet / HeatSink

    Leider kann dieses Model nicht mehr Energiewaffen aufladen oder eine SRM4, ist mit den 2 SRM6 schon im Torso überfüllt …

    Ich melde mich was dabei nun rauskommt

    Moin,


    hab ihn so bekommen :

    1 x AC/5

    1 x LRM10

    2 x M Laser


    Er hat keine Jump Sets oder HeatSink verbaut !

    Der erzeugt nicht viel Hitze, aber macht auch nicht viel Schaden, wenn er nah am Gegner ist.


    Ich habe vor meinen ShadowHawk durch diesen zu ersetzen, aber noch erzeugt er mir zu viel Hitze, aber guten Schaden :

    1 x AC/5

    2 x SRM6

    2 x M Laser


    2 x JumpSets und 3 HeatSink sind verbaut.

    Die Amor ist durch den Umbau um 200 gesunken.


    Was wäre eure Idee, wie man ihn etwas interessanter gestalten könnte ?

    bin froh das ich nicht alleine bin, nach dem ersten Kampf damit die Hälfte kaputt und nur Probleme gehabt.

    Ich dachte ich stell mich nur an, und habe den Dreh noch nicht raus ;-)


    Wird ihn auch wegpacken, Danke für die Antwort

    Ich habe den nun bekommen, aber er scheint wenig auszuhalten und trotz der Heatsink wohl zu viele M- Laser zu haben.

    Aktuell kommt es mir so vor, als wäre man immer gut beraten, einige Laser durch SRM zu ersetzen …


    Wie seht ihr das ?

    Bin gespannt was für Erfahrungen ihr damit gesammelt habt.

    Ist gerade mein erster Heavy Mech, mache viele Nebenmissionen und will meine Mechs erst mal testen bevor ich weiter voranschreite ;-)


    Als Standard hat der folgendes verbaut :

    2 x M Laser

    1 x AC/10

    1 x SRM4

    1 x LRM15


    Ist langsam, nix halbes und ganzes. Bis der in den Nahkampf kommt, man muss auch träumen können …

    Man kann nur 2 Laffetten verbauen, die LRM oder lieber SRM verbauen ?

    Denke wird ihn auf 4 x M Laser umbauen, nur die Hitze dann und das Movement …


    Welche Tips habt ihr für mich ?

    Moin Moin,


    seit fast 20 Jahren im Exil im Frankenland ;-)

    Bin mit den Büchern aufgewachsen und habe dann die PC-Games gespielt gehabt …


    Kaum hab ich mitbekommen das sie was in dieser Richtung planen, gleich was beim Kickstarter-Programm abgeschlossen, das das Geld zusammen kommt.

    Bin seit der Beta dabei und es macht unglaublich Laune das Spiel.


    Bin per Zufall über das YouTube Video gestolpert und nun hier …


    Bis danne …