Beiträge von TeamTrueborn

    Also ich hab die erfahrung in dem Spiel gemacht, das wenn man den Cockpitmod 100m Range+ nicht hat fern kampf waffen bedingt gut sind.


    Ich hab meinen Vindicator und Shadowhawk einfach vollgepanzert(ausser rücken da hab ich was eingespart) und fast reines nahkampf programm verpasst. Beim Centrion dasselbe. AK10 und SRMs die mehr stabilitäts schaden machen sind halt gold Wert in dem Spiel.


    Naja mittlerweile hab ich nur noch Assaults und Heavys und wenn man dann einen Mech mit diesem Rangefinder hat, dann machts den Fernkampf einfacherer.


    Bei mir gings halt immer in die Hose wenn ich nur 2 Mechs in den nahkampf geschickt hab, daher brauchte ich iwie 5 Mediums die sich den Schaden teilen, weil das nervt ja immer aberissene torsi und arme zu ersetzen.

    Ja richtig,


    TT ist eine Battletech Community.

    Tragen halt Fights über MM oder auf Platte aus.

    Dann werden die Fights gewertet etc. pp. , also wer interesse hat kann sich das gerne mal angucken einfach auf http://www.lordprotector.de oder im Forum reinschauen http://forum.trueborn.de


    Alles klar danke Thorsten, ja immer schön Leute zu finden mit denen man ein Hobby teilt :D


    Stahlbolzen das ist kein Problem das kriegt man fix wieder hin.


    Wir haben eine ICQ gruppe worüber wir einen Gegner suchen oder halt im Forum so finde ich immer jmd zum zocken.


    http://3025.lordprotector.de/p…6MDox&state=2&PFile=41246


    Das wäre dann der Personalfile von meinem 3025 Account. Da findest du auch meine ICQ nummer.


    Gruss Mehmet

    Hi ich bin Mehmet, 25 Jahre alt komme aus Köln.


    Spiele Battletech schon seit über 10 Jahren als Tabletop bei TeamTrueborn.

    Sei es über MegaMek oder auf der Platte.

    Angefangen mal mit Mechcommander und dann die anderen BT spiele angefangen, irgendwann wurde mir das Tabletop Spiel beigebracht und danach hab ich auch ein paar Bücher gelesen.


    Als ich dann hörte das dass Video spiel raus kommt hab ich mir dann die Backer Version geholt, hab die Beta angespielt und ja seit dem Release zock ich halt mittlerweile auch das Videogame.

    Ich hab meinen Tbolt zum Alrounder gemacht.


    Panzerung hoch schrauben.

    Large Laser

    LSR 10

    paar Med Laser

    paar Small Laser

    und ne KSR 4 wenn ich mich richtige erinnere.


    Klar alles aufeinmal schießen macht hitze, aber dafür hat er für jede Reichweite etwas.