Beiträge von Teklador

    Ich habe mal Versucht den Text etwas persönlicher und freundlicher zu gestalten.

    Clanführung Gesamt


    Weitere Ämter

    Personaloffizier
    83/12-834d7baa71e1ad64afb935b61e4a93d05b9613a9.jpg
    Sahra
    Archivar
    fa850cea54bddfcdf2e7de4caf608fde-128.png
    Sesam / Torsten
    Geheimdienstoffizier
    3-6cb6628362011a76efa9c4e4e0a57497132d792f.jpg
    Teklador / Michael




    Offiziere

    WoT WoWs WoWp
    Ausführender Offizier
    avatar-default.svg
    Der_Schwede /
    Admiral
    avatar-default.svg
    RamboM203 /
    Kommodore
    10-avatar-default.svg
    CaptainJackSparrow /
    Stellv. Panzerkommandant
    avatar-default.svg
    Marco290613 / Marco

    stellv. Admiral
    /
    stellv. Kommodore
    49-8db0720fff1ab2696bc960d6788a495130648c5e.jpg
    Killerinthesky / Bernd
    Kampfoffizier der Panzer
    26230b7f179e4ae47d267e192f8454e2-128.jpg
    OPFERkiller164 / Dominik



    Stand: 26. Mai 2019

    Videos aus Youtube in Post unter zu bringen sind sehr einfach.


    Einfach die Adresse von dem Video in Youtube markieren und kopieren.



    Anschließend einen neuen Post schreiben und die Adresse an einer beliebigen Stelle, am besten in eine neue Zeile einfügen.



    Das Forum wandelt nun den Link automatisch in ein Videofenster um.


    Mal eine Idee. Beim Thema Forum ist eine Erinnerung aufgepoppt. Bei Forenspielen hatten wir immer viel Spaß. Hier sind einmal 3 Vorschläge und Ihr könnt abstimmen welches es werden soll.


    - Beim Tauziehen Führungsstab vs. Members können wir von 100 auf 0 bzw. 200 Ziehen. Doppelposts sind nicht erlaubt.

    - Entweder, oder? Bei diesem Spiel fragt der Threadstarter eine Frage. Der nächste Beantwortet die Frage und stellt eine neue. Die Fragen müssen immer nach dem Prinzip gestellt werden, dass man sich zwischen zwei Dingen entscheiden muss.

    - Kettensatz: Jeder ergänzt den Satz mit einem Wort. Das nächste Wort muss immer mit dem letzten Buchstaben des vorrangegangenen Wortes anfangen. Der Satz sollte nach Möglichkeit irgendwie einen Sinn ergeben, wenn auch einen ziemlich paradoxen.

    Erster 8o


    Ich bin über den Arbeitskollegen Sven zu dem Spiel und ebenfalls zu dem Clan gekommen. Seit ein paar Monaten Spiele ich nun WoWS und habe auch mal WoWP getestet. Für Zwischendurch ist das Spiel in Ordnung und ich freue mich bereits darauf ein Stufe 10 Schiff zu Besitzen.


    Zur mir, ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Durch die Arbeit und andere Hobbies bin ich nur noch selben am PC. Versuche jedoch 1 bis 2 Mal die Woche abends online zu sein. In Forum und die Whatapp Gruppe schaue jedoch mehrmals täglich.


    Neben den Hobbies wie Fahrrad fahren, Schwimmen, Skaten und Klettern habe ich den Vorsitz beim Griesheimer Kulturverein e.V. Diesen Posten habe ich übernommen, weil ich auch den Spieleclub in diesem Verein Leite und der Verein sich beinahe aufgelöst hätte. Wir treffen uns regelmäßig und Spielen neu und alte Gesellschaftsspiele.


    Wenn Du noch weitere Fragen an mich hast, hege keine falsche Scheu, sondern frag mich einfach.

    Jeder hat ja andere Methoden und Programme um Screenshots zu erstellen.

    In diesem Tutorial zeige ich die Möglichkeiten mit Windows 7 +10 Boardmitteln.


    Wenn du einen Screenshot automatisch im Ordner Eigene Bilder speichern möchtest, dann drückst du einfach nur die Tastenkombination [Windows]+[Druck]. Dadurch wird (alles automatisch) im Verzeichnis Eigene Bilder ein Unterordner mit Namen Screenshots erzeugt und die Bilder dort nummeriert abgelegt. Der Dateiname wird nach dem Muster Screenshot (1), Screenshot (2) u.s.w. vergeben.



    Den Screenshot im Explorer mit der rechten Maustaste auswählen und auf "Bearbeiten" klicken.



    Auf "Größe Ändern" klicken


    Die Größe soweit anpassen, dass es weniger als 1 MB ist (Bei Full HD 1920 x 180 reichen 50%)


    Die Änderung abspeichern


    Im Forum den Beitrag schreiben und den Screenshot hochladen


    Nach dem hochladen den Screenshot als "Vorschau" oder "Original" an einer beliebigen Stelle im Beitrag einfügen


    Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden.