Beiträge von Anastasius Focht

    Hallo, Es tut mir leid, daß ich mich erst so spät melde, aber da dies offenbar ein toter Server zu sein scheint, schaue ich nur noch selten hier rein.

    Zunächst stellt sich die Frage: Hat man wirklich einen ganzen Mech oder nur einzelne Teile. Hat man nur einzelne Teile wird es im Lager mit x / y angegeben.

    Wobei x die vorhandenen Teile sind und y die für einen kompletten Mech erforderliche Anzahl. ( Ich erwähne dies, da diese Zahl durch Schwierigkeitseinstellungen einiger Mods variieren kann ).

    Wenn man die erforderliche Menge an Teilen besitzt, klickt man auf den Mech und klickt in dem sich öffnenden kleinen Fenster (rechts) auf die weiße Schaltfläche (oben rechts im neuen Fenster).

    Danach sollte der Mech im Hangar auftauchen.

    Meine Angaben mögen etwas mäßig erscheinen, aber da ich viel mit den Mods experimentiere, bin ich meist gezwungen mit englischer Spracheinstellung zu arbeiten. Daher kenne ich jetzt leider nicht die derzeitigen Beschriftungen in der deutschen Fassung.


    Ich hoffe, daß ich mit dieser Antwort helfen konnte.


    Gruß Anastasius Focht

    Hallo

    Ich spiele Battletech mit Mods und hoffe das sich hier auch einige Spieler einfinden werden.

    Vor allem da mein Englisch mieserabel ist würde ich mich sehr über einen für mich verständlichen Erfahrungsaustausch freuen.

    Meine Battletech Kenntnisse sind vielleicht ein wenig eingerostet (sie stammen noch aus den 80er Jahren), aber die Battletech Idee hatte mich immer fasziniert.