Beiträge von Triem89

    Moin!


    Hiermit bewerbe ich mich offiziell als Mitglied auf Probe für den Clan.

    Aufmerksam auf euch bin ich über Facebook gerworden, als ich der Gruppe "World of Warplanes Deutsche Community" beigetreten bin. Kurz darauf wurde ich privat angeschrieben, ob ich nicht Interesse hätte, dem Clan beizutreten. Soviel dazu.


    Zu mir selbst: Mein Name ist Max, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen Haren, im Emsland. In der Nähe von der Stadt Haselünne, wo die Kornbrennereien Berentzen, Heydt und Rosche sind. Wer Antialkoholiker ist und noch immer nicht weiß wo es liegt, aber dafür in den letzten Monaten die Nachrichten verfolgt hat: In der Nähe der WTD 91, wo der riesige Moorbrand war. ;)

    Wer mehr über mich privat wissen möchte, kann gerne mit mir über TS quatschen oder schreiben. Ansonsten bleibt noch zu erwähnen das ich momentan mehr WoWarplanes spiele als WoWarships. In den Panzer steige ich nur selten, weil ich mich dort wohl zu dumm anstelle, aber vielleicht hat jemand die Geduld und mag mir WoTanks bei Gelegenheit etwas näher bringen. =)


    Was meine Erwartungen an den Clan betrifft: Ich hoffe auf eine nette Spielatmosphäre und das ich eventuell das ein oder andere noch lernen kann. Im Gegenzug bringe ich viel Geduld und mein ruhiges Gemüt mit, in der Hoffnung auf eine nette Spielzeit.


    Hoffe dass dies als Bewerbung ausreicht.


    Bis dahin


    Max