Miteilung an den Clan am 08.Mai 2019 Abmeldung Loylität und CO

  • So Nochmal Guten Morgen.


    Ach Gutes Stichwort.


    Es ist schön das viele sich morgens Guten Morgen wünschen und das ist auch wichtig für die Gruppe.

    Das soll auch nich aufhören bevor es falsch verstanden wird xd.


    Nur ist uns aufgefallen und ich rede nun als Oberster Clan Chef das viele Leute kaum da sind oder selten sich ins TS verirren.


    Oder sich an unterhaltungen der Gruppe beteiligen. bzw an Traning , oder co nich anmelden oder abmelden und wir was planen wollen. Einekurze RÜckmeldung würde da volkommen ausreichen.
    Bevor jetzt kommt es ist doch keine Pflicht oder Fun, denen sei gesagt ja oder ich hab es Marco doch gesagt also mir.
    Selbst ich kann es mal vergessen oder mir kommt was dazwischen.


    Deswegen schreibt im Forum bei Allgemein in unsere Löwenkneipe:


    Abmeldung wegen Urlaub, Krankheit, Arbeit und co


    Bin leider länger weg weil Urlaub,Freizeit,Privat what ever dann wissen wir bescheid und fragen nich dauernd nach.


    Wir wollen ein Funclan sein und zusammen spielen aber wenn Leute auf fragen hier oder im Forum nich reagieren dann bezweifle ich ihre Loyalität zum Clan.


    Aber dann fragen warum fahren wir kein Bollwerk, Teamgefecht , Geplänkel etc.


    Das macht uns so die Planung nur noch schwerer.


    Deswegen meldet euch bitte hier in der Gruppe ich werde dieses Schreiben auch im Forum hinterlegen bei Besprechungsprotokolle.
    Zum Thema Forum es ist schon deutlich besser geworden aber, viele meinen es wäre zu kompliziert etc , dann kommt zu mir und fragt mich was Ihr wissen wollt und ich erkläre es euch.


    Ja Whatsapp und Facebook sind viel einfacher und bequemer aber, tut mir und uns einen gefallen helft uns zusammen zu halten.


    Ich habe auch ein Gewinnspiel gestartet bis auf wenige und voralem Sahra hat bislang keiner einen Gewinn bekommen. hmm dachte jeder brauch Gold?


    Ja das Ding hab ich aufgebaut und deswegen ist es mir wichtig Aber: Dort gehen Informationen nicht so schnell verloren wie hier oder man kann dort ausführlich berichten über Training etc.

    Desegen habt Ihr Fragen zum Forum etc . Dann sagt mir Bescheid. Den wir haben nun für jeden Bereich einen Kommandanten und ich kann mich besser ums Managment kümmern.


    Panzer: Der Schwede
    Schiffe: Rambo
    Flugzeug: Micha ( Der Schweizer)



    bevor es heißt das habe ich nich gewusst nochmal zur Erinnerung.


    In Sachen Personalfragen oder Streitigkeiten etc was Member betrifft ist:

    Sahra und als stellv. Ihr Mann Marco( nicht Fallen!!!!) XD zuständig.


    P:S Ich bitte dies mit einem Daumen der Leute aus dem Führungsstab zu quitieren und die restlichen Member bitte hier ein kleines Statment zu schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fallen13


    Oberbefehlshaber und Clanchef
    Die Eisernen Löwen