Abmeldung wegen Urlaub, Krankheit, Arbeit und co

  • Guten Morgen


    Ich bitte euch zukünftig hier einzutragen sei es auch das ihr länger krank seit oder auf Arbeit,bitte gebt doch einfach bescheid.

    Z.b Bin Kranheits oder Arbeitsbedingt etc..... Von bis vorrausichtlich nich bzw kaum da.




    Das würde uns sehr helfen


    Grüße


    Fallen13

    Oberbefehlshaber DEL

  • Hallo. Also wie bereits erwähnt, bin ich aufgrund von Vorbereitungen für mein Staatsexamen zum Notfallsanitäter und im Juli danach aufgrund von 3 Wochen Urlaub nur bedingt bis garnicht online.


    Generell ist meine Zeit im Sommer die ich am PC verbringe geringer als im Winter. Mit Haus und Hof, Kind und kegel stehen bei mir andere Freizeit Aktivitäten an die wichtiger sind .


    Da es hier jetzt steht, wisst ihr das ja jetzt liebe Clanführung ;)


    Ich empfinde die Gemeinschaft hier als angenehm und Spaßbringend. Bisher gab es auch kein Gefühl des "Zwangs" zu irgendwas. Bitte belasst das auch so.


    VG


    Jan / rxzp8


    p.s. Freue mich auf das Treffen mit einigen auf der Rettmobil

  • Nachdem meine Hand wieder OK ist bin wieder viel Arbeiten oder in der Uni. Da ich bei den Panzern aktiv bin und in der Abteilung in einem Anderen Clan bin, bin ich nur Sporadisch zum quatschen auf dem TS. Es gibt einige wichtige Menschen in der DEL mit denen ich gerne rede.

    Gruß Toma

  • Jo, ich lebe noch :-)


    ich bin hardcore Flieger Urgestein (nix Panzer, nix Schiffle), allerdings hatte ich nun so gar kein Bock aufs Fliegen in den letzten Monaten. Facebook habe ich stillgelegt, gibt mich da zwar noch, aber ich schaue eigentlich nicht da rein. Whatsapp hat man mich immer mal wieder lesen können ...

    Grundsätzlich habe ich beruflich und privat nur Abends Zeit. Und da eher ab 2100 Uhr oder später, das Kind ist nun zwar gross und studiert, aber wird hervorragend vom nun 14 Jahre alten Hund ersetzt, der jetzt immer mehr zum Kind wird und Vollbetreuung benötigt ... Zoggen und gar mit TS nicht auf Rufe der Ehefrau reagieren können - nogo zur Zeit (in den frühen Abendstunden, wenn, dann eben spätnachts - und da war ich in den letzten Monaten mit Destiny 2 komplett beschäftigt)


    Fallen hatte mir heute noch den Link zu den WG Plänen mit den Fliegern geschickt ... ich halte es nicht für unrealistisch, dass ich es nicht lassen kann, da wieder einzusteigen ... soviele schöne Flieger im Hangar, soviel Staub zum wegputzen :-)

  • Gerne doch :-)

    Abteilung: WoWp

  • Danke für die Rückmeldung

    Abteilung:

    Wot,WoWs

  • update:

    ok, destiny 2 in wartung, gute gelegenheit flieger mal anzufassen

    update

    battle

    ....

    ...

    ...

    ...

    nach 7 minuten aufgegeben

    wowp forum gestartet, hineingelesen ...

    aha, kein sound im hangar, normal, neuer bug

    so gings dann munter weiter

    ...

    hust, sag mal, ham die nen Rad ab?