• Hallo miteinander,

    dann bin ich wohl der Erste Schwabe der mit euch die Lüfte unsicher macht, falls nicht, "Ihr könnd mi älle mol kreizwoise" 8o.

    Bin 30 Jahre alt/ jung und seit kurzem verheiratet. Und meine Frau hat den tollsten Arsch, nämlich mich. ^^
    Beruflich Meister Anlagenmechaniker, als Servicetechniker an der Front unterwegs um jeden mit Wärme und Strom zu versorgen.

    Bei WoWp bin ich ein totaler Frischling und noch Grün hinter den Ohren und wenn mir die Bomben ausgehen, schmeiß ich eben mit Maultaschen :evil:
    WoWs spiele ich seit der Beta, allerdings in einem anderem Clan (SWYD). Bei dem ich auch bleiben werde wegen CW. Wer dennoch mal paar Ründchen schippern will, darf sich gerne melden.
    Das Kaptiel WoT hab ich vor ~3 Jahren für mich beendet. Ab und an wird noch Swtor oder Anno ausgepackt.

    Ansonsten eben noch so typische "Jungs" Hobbys sowie Star Wars Freak.
    Früher noch RC-Modellbau, mittlerweile eher Modellbau mit weather / used Effects.

    In diesem Sinne

    Gruß Jörg / Pferdemufflon

  • Modelbau ist immer gut noch so einer xd