Charity Stream gemeinsam gegen Krebs war ein totaler Erfolg

  • Charity Stream

    Gestern war der letzte der 4 Streams für den guten Zweck .

    Es war ein voller Erfolg.

    ...

    Da wir den Moneypool noch bis zum 5.12 offen haben, können wir euch am 9.12 bei der Übergabe, an den Adventsgarten in Oelsberg genau berichten, was für den guten Zweck zusammen gekommen ist.


    Auch Wargaming wird euch dazu genau informieren:-)

    So viel sei verraten es ist ein überwältigender Erfolg und wir haben selbst nicht damit gerechnet.

    Diese werden wir zusammen mit Zhenwu von Reddit (WG-News) übergeben und euch mitteilen.


    Wir möchten uns bei allen Bedanken die geholfen haben.


    Bei den 4 Streamern ,Wargaming für den Support und ganz wichtig bei euch der Community.

    Alle 3 Games haben uns dabei geholfen.


    World of Tanks, World of Warplanes und World of Warships alle 3 vereint für den guten Zweck.

    Auch bei meinem Clan Den Eisernen Löwen möchte ich mich für euren Support und Hilfe sehr danken.


    Die Patienten werden sich freuen so tatkräftig von euch unterstützt worden zu sein.

    Vielen lieben Dank nochmal an alle die beteiligt waren und geholfen haben .


    Vielen vielen Dank.


    mit freundlichen Grüßen

    Fallen13

    Kommandant der Eisernen Löwen

    euer Marco

  • Ich möchte euch mitteilen das ich gestern das Geld überwiesen habe an den Adventsgarten in Oelsberg für die Krebshilfe.

    Es wurden unfassbare 2123.07€ gesammelt.

    Auch an euch wo mir so viel geholfen habt und viel gespendet das macht mich als Kommandant und Chef sehr stolz diesen Clan zu führen und diesen zusammen halt.

    Vielen vielen Dank für die Hilfe