Bewerbungsboard Archiv

• Hallo meinen Damen und Herren,

bei suche nach ein Clan bin ich dank ein Mitglied von euch auf euch gestossen.

Ich spiele fast alle World of Games (Pilot, Kapitän und teilweise Panzerfahrer).
    Bin 17 Jahre alt (11.Juni 2001) und mache aktuell eine Ausbildung zum Elektroniker zum Energie- und Gebäudetechnick. Ich wohne in Nordheim-Westfallen in Kreis Lippe.

Ich werde versuche aktuell öffterst zu spielen aber werde wohl öffterst wegen meine Freunde andere spiele Spielen.

Ich hoffe auf ein guten Mitarbeit mit euren Team.

Mit freundliche Grüße
    Michael Lejs

• Hallo Michael Lejs.
    Schön deine Bewerbung zu lesen.

Wann hättest du den mal Zeit für ein Bewerbungsgespräch? Ich könnte dir Mittwoch Abend anbieten? gegen 20 Uhr ?

Freunde gehen doch immer vor so wie Real Life. Wir sind ein Funclan das, dass Spiel als Hobby ansieht und wir wie eine Familie zusammen halten.

Grüße

Fallen13

Kommandant Die Eisernen Löwen

• Hallo ihr alle,

Ich heiße Nina bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen Eifel. Bin gelernte Restaurantfachfrau und spiele jetzt seit ca. Einen Jahr WoW. Zudem habe ich ein Account bei WoT was mir aber nicht so liegt.

Lieben Gruß Nina (flyingwoman92)

• Huhu

Schön das es geklappt hat.

Rheinland Pfälzische Verstärkung sehr gut 😬😎.

Grüße von der Loreley 😆.

Also die Fliegerei macht sehr viel Spaß und bei Fragen als her damit. Keine Angst wir beißen nicht.

TeamSpeak haben wir natürlich auch.

Welche Stufen hast bei wowp und wot den?

Aber schön das man hier abwechslungsreich in allen 3 games vertreten sind.

Und auch bei wot können wir dir weiter helfen 😊

Welche Reihe bei Flieger liegt dir?

Grüße

Fallen13

Kommandant Der Eisernen Löwen

• Hallo und Servus an alle,

ich bin der Max, 32 Jahre alt, wohne und lebe in den kleinen Städtchen Mühldorf am Inn. Das liegt im schönen Oberbayern 8) ca. 90 km von München weg.

Bin Selbstständig, hab mal den Beruf des Elektrikers erlernt denn ich aber nicht mehr ausführe.

Zocke seit ca. 2 Jahren World of Warship, hab auch nur dort einen aktiven Account weil die anderen Spiele mich nicht so mit reisen. Ich spiele sehr gerne am PC und hab auch dort ein sehr breites Spektrum an Games. Hoffe auf einige Stunden spiel Spaß mit euch und hoffe dass ich auch noch was lernen kann von euch.

Schöne Grüße Max (Snake_Sh1t)

• Servus nach Bayern.

Dann erstmal wilkommen bei uns.
    Wie nist du den auf uns aufmerksam geworden und hast du den schon die Teamspeak Adresse?

Grüße

Fallen13

Kommandant Der Eisernen Löwen

• Hallo Fallen13,

ich bin über einen Freund auf euch aufmerksam geworden. (Firetiger112)

Hab auch die Teamspeak Adresse bekommen und bin auch schon dort unterwiesen worden. Hab leider unter der Woche no a bissal an Stress aber am WE möchte ich ein Bisschen Zocken und werde auch On sein.

MfG

Snake_Sh1t

• Guten tag meine Damen und Herren

ich würde gerne mit euch WOT geächte fahren und mehr dazu lernen

habe schon ca1500 gefächte und Tanks bis t6

ich bin M19.

Komme aus Bayern.

Nickname: flitzpipe_aus_stahl

ich bin auf euch aufmerksam geworden durch ein Kommentar vom Clankommandant auf FB.

MFG Marcel

• Wilkommen in der Truppe , bei FFragen zu Wot und Clanbeitritt bei den Panzern kannst du gern auf mich zukommen.

Grüße

Fallen13

• Jo, such einfach was zum mitfahren, bin Schichtdienstler also Auch gerne spät abends. PR ist bei wows nicht so prall ,müsste gerade bei 1285 rumgammeln. 10er habe ich 5.

• LaPAIN und das Fliegen...

Es war einmal ein LaPAIN.

Er flog mit 25 Jahren in seinem Game World of Warplanes herum und da er seit klein auf eigentlich Kampfpilot werden wollte,

sah er in diesem Spiel einen kleinen Traum in sich.

Nachdem er abermals alleine geflogen ist und gelangweilt war,

machte er sich auf die Suche nach einem GUTEN AKTIVEN FLIEGERCLAN.

Ansonsten spiele ich Counter Strike, im Allgemeinen Simulationen, Ego Shooter, Fußball und alles was sonst so Spaß macht.

Desweiteren liebe ich Games in denen man unter Beweis stellen muss, dass man zu einem Team bzw.

einem Clan gehört. ;)

Bin auch für Fragen offen falls welche entstehen sollten...

MfG LaPAIN24