Bewerbungsboard Archiv

  • Hallo zusammen ,


    Ich bin Danny (Lord_Smashman) 29 Jahre alt. Ich suche ein Clan für TWA :) WoWS habe ich auch eine zeit lang gespielt aber das ist iwie im Sand verlaufen :/....

    Ich bin Landesverteidiger ;) und hab somit öfters mal Lehrgänge und werde wärend dieser Zeit unregelmäßiger online sein.


    Von euch erfahren hab ich duch Google.


    Ich hoffe auf ein baldiges Gespräch vie TS


    MfG

    Danny :):thumbup:

  • Sevus

    noch so einer euch Landesverteidiger sammeln wir hier xd(L/H/M/SKB?)
    Ja da TWA ja noch kein Clansystem hat spielen wir es wenn es Lust und Laune macht :-)

    Ja wir spielen auch die anderen "G Titel dann kommt abwechslung dabei:-)

    Durch Google hmm cool :-)
    Wann hättest du den die Tage Zeit für ein TS Gesprächh?

  • Heute Abend schau ich mit meiner Frau einen Film um diese Zeit xd:-)
    DA ich momentgan TWA verwalte wäre es schon passend wenn man sich auch zusammensetzt xd

    Hättst auch später Zeit so um 22:30 Uhr :-)?
    Ansonsten vill morgen Abend?

    Weil heute hatte ich es meiner besseren Hälfte versprochen xd:-)

  • Hey.

    Ich bin Leon, 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein. Ich studiere seit einem Jahr im wunderschönen Lübeck, treibe in meiner Freizeit Sport (überwiegend Fitnessstudio) und zocke natürlich sehr gerne und viel.

    Ich spiele seit rund 2 Jahren sehr aktiv World of Warships, davor mal spaßeshalber auf einem anderen Account WoT, womit ich jetzt wieder anfange. Spiele so gut wie jedes Spiel, das auf dem Planeten existiert, man kann mit mir also auch mal was außer WOT zocken. Ich suche nach einem freundlichen clan mit teamspeak, auf dem man ach ohne zu zocken sich einfach mit ein paar Leuten über WoT oder Gott und die Welt unterhalten kann, aber ach nach kompetetiven Spielern, von denen man viel lernen kann. Ich weiß, ich bin blutiger Newbie, ich kann fast nichts in WoT, aber gerade deswegen suche ich nach einem tollen Clan, der mir viel bei bringt, mit dem ich im Zug fahren kann, bei dem Chef aber auch selbst nach ein paar weitere Spielstunden mitwirken kann als kommunikative und loyale Unterstützung bei z.B. CW‘s und was es sonst so gibt. Ich freue mich auf ne schnelle Rückmeldung, zu erreichen bin ich natürlich in WoT oder ansonsten auch per Mail (ich weiß nicht wie Ihr eure Leute kontaktiert) und gucke natürlich auch hier mal vorbei, falls ihr hier im Forum antwortet. Bin auf euch übrigens über den Foreneintrag bei WG‘s offiziellen Foren aufmerksam geworden.

    Mit freundlichen Grüßen Leon, 18 :)

    E-Mail btw: leonpatzke@web.de

  • Guten Tag, ich suche für mich und meinen Kumpel nen Clan. Haben gestern mit dem fliegen angefangen und sind bei T4 gelandet.

    Kommen aus Aachen und hamburg, sind um die 30 Jahre und konnten uns für das Spiel begeistern. Ich selbst habe auch wows gespielt und hab da etwas auf T8-T9

  • Lässt sich sicherlich beides einrichten.

    Beim fliegen sind wir beide im t3 weit oben. Wobei mein Kumpel mit 12k Punkten weit mehr schafft als ich mit meinen 7k.


    Hast die ts Daten? Sonst kannst du mich, Ronin_505 oder wurstwasserpilot gerne adden

  • Hi Ronin,

    Der besagte Kommodore bin ich :)

    Freuen uns über deine / eure Bewerbung. Ich werde nachher auf dem TS auch dabei sein. Einfach ein bisschen quatschen und euch den Clan ein bisschen zeigen.

    Man hört sich später ;-)

  • ich bin auch noch recht neu,hab noch keinen clan aber wenn ihr eine lästige fliege für die Gegner braucht bin ich euer mann.im spiel bin ich franz.reidl oder franky.reidl.also falls ihr mal nen verrückten flieger in der luft seht den man von seinem heck nicht so leicht losbekommt könnte das ich sein.