Bewerbungsboard Archiv

  • Hey Hallo zusammen,


    ich bin der Tuerlich, ich habe euren Thread im Forum von TWA gelesen.


    Ich selbst bin leider erst 2 Wochen vor Schluss der closed Beta auf TWA aufmerksam geworden und muss sagen das Spiel gefällt mir sehr gut.

    Hier ist endlich mal Teamplay gefragt, allein steht man oft verlassen da, wenn die anderen nicht mit spielen oder auch irgend wie nicht mitdenken können wars das.


    Aus diesem Grunde bin ich auf der Suche nach Mitspielern und neuen Bekanntschaften.


    Kurz zu mir ich bin 40+ und komme aus dem schönen Kyritz, ich würde mich als Gelegenheitsspieler einstufen, dass kann aber auch mal Suchtattacken annehmen.


    Andere WG-Titel habe ich auch gespielt aber nichts besonderes erreicht.


    Ich würde mich freuen gemeinsam einige Stunden mit euch zu verbringen und natürlich sich gegenseitig kennen zulernen.


    Ich bin für jeden Spaß zu haben, kann auch über Niederlagen lachen wenn man sich gut verkauft hat.

    Bieten kann ich euch mein Spielverständnis gemischt mit einer Portion skill und der dazugehörigen Freundlichkeit (alles Klappspaten außer Tuerlich) :evil::evil::evil:


    Also wenn auch ich euer Interesse geweckt habe meldet euch ;)


    Mfg Tuerlich

  • Servus ja das freut mich zu hören.


    Unsere Truppe ist gerade im Aufbau wie ich es beschrieben habe.
    Unsere Grupe besteht momentan aus 5-6 Leuten :-) also noch klein aber irgenwann muss man ja anfangen:-)

    Wir spielen aus Spaß am Spiel und RL geht immer vor.

    Wann hättest du den Zeit?
    Ich wäre morgen und heute jeweils ab 19 Uhr erreichbar bzw ab Montag bis Mittwoch von 8-19 Uhr .
    Unser TS ist:

    85.214.90.78:9988

    Du siehst bei uns wer TWA spielt die haben das Icon bze Leute aus der Führungsabteilung sind auch sichtbar wenn ich nicht da sein sollte:-)


    liebe Grüße

    Fallen13

  • Hey mein Name ist Philipp,

    Ich bin 25 Jaher alt undkomme aus Potsdam. Ich spiele seit Rom 1 die TotaWar-Reihe und seit heute auch TotalWar Arena. Ich bin bei fb in der deutschen total war arena comunity bei getreten und habe nach einem funclan gesucht. Darauf hin hatte Marco Mitter, dieses bewerbungsboard vierlinkte (vielen dank dafür ;) ) Ich wünsche mir in desem Clan gute zusammenarbeit, jemanden der einen Anfänger in TotalWar arena unter die arme greift und natürlich eine menge Spass. Durch meine Arbeit komme ich leider nicht dazu regelmäßig und zu bestimmten Uhrzeiten zum zocken dies sollte erwähnt werden wenn.

  • Hallo,


    ich bin der Alexander, bin 30 Jahre "alt" und kommt aus dem schönen Bocholt. Vom Beruf her bin ich Krankenpfleger.


    Ich spiele WoWs seit der Closed Beta und das ziemlich intensiv.


    Die Total War Reihe selber spiele ich seit Shogun 1, habe ziemlich jeden Teil gespielt, steige jetzt neu bei Arena Total War ein.


    Wot werde ich auch mal draufschmeissen, habe da im Moment aber nur T 4 Panzer.


    Ich freue mich auf ein gutes Clan Leben und schönes Zusammenspiel. ;)

  • Hallo,


    ich bin der Christoph, bin 25 Jahre und kommt aus dem schönen Bayern. Vom Beruf her bin ich bei der Stadt tätig im Bereich Wasserversorgung.


    Ich spiele WoWs seit ca. 1,5 Jahre und so ca. 2-3 mal in der Woche.


    Bei Arena Total War bi ich erst so ca. 1 Woche dabei.


    Wot habe ich mall gespielt habe ich aber wieder aufgehört, bin bis T 5 Panzer gekommen.


    Ich freue mich auf ein gutes Clan Leben und schönes Zusammenspiel.

  • Hallo zusammen

    ich bin der Chris 21 Jahre jung und würde gerne eurem Clan beitreten ich spiele nur TWA bin regelmäßig online.

    empfohlen wurdet ihr mir von Kutnati einem guten arbeitsKollegen und ich würde mich über eine positive antwort freuen

    mfg

  • Hallo Kommandanten ,



    ich heiße Jürgen, bin 39 Jahre alt und würde mich gerne von eurem Clan rekrutieren lassen.



    Ich spiele schon etwas länger WoT und habe nach sehr langer Pause wieder angefangen.



    Ich habe vor kurzem auch WoWp angefangen, das Spiel ist der Hammer ;)



    Ich arbeite auf Schicht und habe Kinder, deshalb müsste die Mitgliedschaft etwas lockerer sein,

    aber wenn ich frei habe, bin ich vorrangig Abends ( ab und zu auch tagsüber) aktiv.



    Ich biete Loyalität, Kameradschaft, Humor , TS vorhanden



    Kameradschaftliche Grüße



    Jürgen ( Sturmtrupp0815 )