• Hi.


    Das man am besten max Salvage nimmt ist ja mehr oder weniger bekannt.

    Aber wie setzt ihr bei der Beute eure Prioritäten?


    Ich habe zur Zeit den Fall, das ich bis zu drei Mechs zusammen bekomme oder ich nehme die ganze ++ Ausrüstung. Da gibt's richtig gutes zeug Gyros mit mehr Schaden, M-Laser+++ mit Schaden +10 oder +3 Genauigkeit und 25% Crit. sowie diverse Cockpitverbesserungen.


    Die Mechs wären Grasshopper, Quickdraw und Thunderbolt.


    Wie würdet ihr euch entscheiden?

  • Ich mach das immer nach der Seltenheitsprio.


    Mechs, die ich unbedingt selber nutzen möchte > ++/+++Waffen, die ich sofort nutzen möchte = Cockpitmods und Gyros, die ich sofort nutzen möchte > Mechs, die viel Geld wert sind > ++/+++Waffen, die ich vielleicht später nochmal nutzen möchte > so viele Mechkomponenten wie möglich.


    Also ich persönlich sammle natürlich King Crabs und die Stalker, danach sammle ich selber die ++Medium Laser mit mehr Schaden und die ++SRM6er mit mehr Schaden + Hit Defense Gyros und Moral Cockpitmods, danach würde ich sämtliche Assaultmechteile nehmen, danach ++/+++ PPCs/L-Laser/LRMs etc. danach soviele Mechteile mit höchster Tonnage wie möglich.



    Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich den Thunderbolt versuchen zusammenzubekommen, danach die M-Laser mit mehr Schaden und Cockpitverbesserungen, danach die Grasshopperteile, danach den Rest priorisieren.