Mal Drüber gestolpert....

• Hallo zusammen,

Ich bin gerade über diese Seite gesolpert und musste mich als Battletechfan ganz Klar mal anmelden.

Zu mir:

Ich bin Tobi, 34 Jahre alt, bin seid meiner Jugend BT Spieler und hab auch einige Romane gelesen...Gray Death Triologie und Co. ;)

Zockmäßig bin ich auch bei den hier schon in anderen Threats erwähnten Wargaming Titeln zu finden, vor allem die Schiffe habens mir die letzte Zeit angetan.

Aber Back to Topic,

schön mal eine Seite mit anderen Begeisterten Battletechspielern zu finden. Ist wiklich ein wahnsinns Spiel, auch wenn meine Lieblingsmechs alle noch fehlen. Aber wurde ja schon gessagt das noch einiges kommen soll an neuen Mechs und DLCs wenn das Game gut ankommt, denk ja mal das das gelungen ist nach den teilweise sehr guten kritiken die man so liest.

• Herzlich willkommen in unserem kleinen aber feinen Board und viel Spaß mit den Membern. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Falls Dir Fehler oder Punkte auffallen wo dran gefeilt werden muss bitte eine Mail an. Werd dann sehn was ich tun kann.

Viele Grüße Torsten